Selbsthilfegruppe

Das Glück hilft denen nicht, die sich nicht selbst helfen
(Deutsches Sprichwort)

Nächste Treffen:

am 19.08.2015 um 17:00

am 02.09.2015 um 17:00

am 16.09.2015 um 17:00 

am 07.10.2015 um 17:00

 

Leitung? Hans-Dieter Duszczak:

Ich bin 1951 geboren und habe eine eigene Sucht- und Absturzerfahrung. Aus eigenem Antrieb und mit professioneller Unterstützung gelang mir der Ausstieg, seit über 15 Jahren lebe ich abstinent und sesshaft. Ehrenamtlich arbeite ich in einer Kontaktstelle für Suchtmittelabhängige. Als EX-IN Absolvent nutze ich mein Erfahrungswissen für Beratungen und Fortbildungen.
Mein Motto: „Niemals aufgeben!“

Für wen? Für Gleichgesinnte, die sich austauschen und gegenseitig unterstützen wollen.

Nächster Schritt? Probebesuch unseres Gruppentreffens

Wann? Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat
17:00 – 19:00

Wo?
Königscafe
Königstraße 6
30175 Hannover

 


Größere Kartenansicht